Dieses Game konnte nicht zu ende gespielt werden da Scall kurz vor schluss geflogen ist und die Restorefunktion total spinnt!!
Zur lage des spiels beim abbruch:
KDT_Destolon und Falcon haben Shotgun heftig zugestezt und ihn grade seine Frontbase abgenommen stehen aber vor 2 festungen. Truppentechnisch sind sie an der Oberen seite (bei Shortgun) überlegen der jedoch noch über eine Intakte ECO verfügt.
Auf der anderen seite ist mir der Durchbruch gelungen und konnte sowohl Scall sein Lager schädigen (DZ war zerstört so wie 3 Burgen vor seiner Base) so das ich mich da bis auf ca. 8 Mitteler hippos frei bewegen konnte die er nachbauen konnte da ich nach Falcon weitergezogen bin um den Druck von Shotgun zu nehmen. In Falcon seiner base konnte ich ihm sein DZ und einiges in der ECO vernichten sowie eine Burg in die eco stellen.
Nur noch Destolon verfügte über eine heile Wirtschaft.
punkte mässig sah es so aus:
WW_Eisenherz: 2 DZ 7039/5907 Punkte
HKD_Shotgun: 1 DZ 5980/5907 Punkte
Ubier_Robert: 3 DZ 4703/5907 Punkte
Elite_Falcon: 0 DZ 5822/4913 Punkte
KdT_Destolon: 2 DZ 5812/4913 Punkte
Scall: 0 DZ 3106 / 4913 Punkte
Nachdem wir im Chat das besprochen haben poste ich das als sieg und hoffe damit Regelkonform zu handeln.
Sollte es deswegen zu Streitigkeiten kommen werten wir das ganze OW, sich deswegen zu streiten ist die sache nicht wert.